Seitenleiste

29. November 2006

Meines Vaters Praktika (Super TL)

Meines Vaters PraktikaJahrelang hat sie treue Dienste geleistet und mich meine gesamte Kindheit begleitet. Jetzt kommt sie unter den virtuellen, symbolischen Hammer. Nein, ich mach sie nicht kaputt sondern habe die ehrenvolle Aufgabe das Stück wertiger ostdeutscher Ingenieurskunst (Praktika Super TL) meistbietend und in ehrenvolle Hände zu versteigern. Nebenbei natürlich auch noch weitere Utensilien (Objektiv(e), Filter) die ein ambitionierter ostdeutscher Hobbiefotograf in den 70er Jahren des 20. Jahrhunderts sein Eigen nannte. Werde ich einen würdigen, neuen Besitzer finden? Werde ich dabei unendlich reich? Gibt es noch das gute im Menschen? All das (und vielleicht auch etwas weniger) gibt es in der nächsten Folge ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein