Seitenleiste

8. März 2011

Bank überfallen?

Der Caschy drüben in seinem Blog (http://www.stadt-bremerhaven.de) feiert den 6. Geburtstag. So wie es aussieht hat er dafür wohl eine Bank überfallen. Die Menge und Wertigkeit an zu gewinnenden Preisen ist nicht von schlechten Eltern. Da hat er wohl in schleimiger Vertretermanier einige Firmen ganz schön bequatscht oder aber er hat mit der Strumpfmaske nachgeholfen!? Vielleicht ist er ja aber einfach nur so ein netter Kerl und hat sein Sparschwein für uns geplündert. Egal! Den Blogleser freut's auf jeden Fall, denn der kann (mit etwas Glück) ein paar ordentliche Geschenke abstauben. Ich hab mir beim ersten Durchlesen gleich gar nicht alles merken können und erst recht noch keinen Favoriten ausgewählt.
Die Highlights für mich sind aber auf jeden Fall
Tja, und damit ich auch ordentliche Gewinnchancen habe, ziehe ich alle Register und sichere mir mit diesem Blogbeitrag 7 Lose.
...ach so, natürlich gehört stadt-bremerhaven.de in jeden gut sortierten Feedreader!