Seitenleiste

4. März 2008

Ich bin verwirrt - Nachtrag zu eeePC 900

Jetzt geht es schon los mit der Verwirrung (wie ich hier schon vermutet habe). Hier wird mit Bezug auf einen dailytech.com-Artikel (der sich wiederum auf einen Engadget-Artikel beruft) von einer Bildschirmauflösung von 1024 x 600 Pixel gesprochen. In dem golem.de-Artikel den ich gestern gelesen hatte ist die Rede von 1280 x 600 Pixel Auflösung. Mir würde natürlich die größere Auflösung besser gefallen, aber ich denke das ist wohl eher unrealistisch bei dem doch sehr kleinen Bildschirm von knapp 9 Zoll. ...schade!

Bei den Akkulaufzeiten gibt es übrigens auch unterschiedliche Aussagen. Bei Golem.de sind es 3,5 ("gibt Asus an") und in dem DailyTech-Artikel ist von 2,5-3 Stunden die Rede (Grund dafür ist u.a. der größere Bildschirm).

Fehlen mir immer noch die Angaben zum Innenleben...

Auf jeden Fall gibt's bei Engadget schon mal eine "schöne" Bildergalerie des Asus eeePC 900.


Technorati Tags: , , , , , , ,