Seitenleiste

28. Oktober 2007

Actioncam die Zweite

...und weil es so viel Spaß gemacht hat (und das Wetter diesmal viel, viel schöner war) hab ich es gleich noch mal versucht beim bergabbiken zu filmen. Die knappe Anleitung wie man das macht ist hier beschrieben. Diesmal hab ich mir die Strecke über Oberwartha herausgesucht. Das Wetter war bombig nur im Wald war es (der Jahreszeit entsprechend) sehr laubig, nass und glitschig. Man musste sich etwas vorsichtig bewegen. Das hab ich dann wohl gegen Ende etwas ignoriert und gleich noch etwas Bodenkontakt aufgenommen. (Der Klassiker: Bremsen frisch und zornig eingestellt, nasses Geläuf, Kurve vorn zu hart angebremst, Bike zur Seite gelegt und gerade hin in den Dreck gekniet.) Dabei hab ich mir dann noch meinen Knieprotektor "gesprengt" (Bild auf Flickr).