Seitenleiste

1. Juni 2007

Wadenquälerei

...oh man, wie die Zeit vergeht. Jetzt ist die Woche schon fast wieder vorbei. Da wollt ich doch nur mal kurz bemerken, dass ich (zusammen mit meinem Brüderchen) am Wochenende mal eine Strassenrunde gedreht.Die Runde (ok, es nicht wirklich eine Runde. Eher ein Hinweg) führte uns an den Knappensee (bei Hoyerswerda). Schön war die Strecke nicht wirklich da es zu großen Teilen auf der Bundesstrasse lang ging. Naja, in der Summe waren es dann 70km in 2:30 Stunden. Das machte einen Schnitt von Rund 27 km/h. Für nicht wirklich strassentrainierte Jungs wie wir (und mit nem Mountainbike) find ich das ne ganz ordentliche Leistung.

Wer die Strecke nachfahren oder einfachen nur nachschauen will kann (wie immer) hier nachschauen.

Anmerkung: Ich habe mir gerade die Firefox-Erweiterung ScribeFire installiert (da bin ich gerade per Zufall drauf gestoßen) und schreibe diesen Artikel gerade damit. Mal schauen ob ich es für den produktiven Einsatz empfehlen kann. Bis jetzt mach es erstmal einen sehr guten Eindruck.

Powered by ScribeFire.