Seitenleiste

27. September 2005

Alte Bekannte

Ab und zu schau ich auch mal im d-frag-Blog von den Spreeblick-Leuten vorbei (wo aktuell ein ganz interessanter Beitrag über Roberta Williams zu lesen ist). Da les ich doch ein Interview mit einem gewissen Boris Schneider-Johne. Ok. Johne? ...kommt mir eher nicht so bekannt vor. Aber Boris Schneider und das entsprechende Bild dazu, da hat's so langsam klick gemacht. Damals als ich noch Zeit zum computerspielen (neudeutsch "zocken") hatte und die Spielesteuerung nicht mehr als 4 Richtungstasten (plus evtl. 1, 2 Aktionstasten) benötigte. Da hab ich auch noch Spielezeitschriften gelesen. Tja, und was machen solche Leute (Helden) von damals, sie haben (sozusagen) die "Seite" gewechselt und können heute das besser machen was sie damals bemängelt haben ;O). ...und den Kollegen Heinrich Lenhardt hab ich bei der Gelegenheit auch gleich (rein virtuell natürlich) ausfindig gemacht. Ach ja, die gute alte Zeit!