Seitenleiste

6. Mai 2005

Felgenplatzer

FelgenplatzerHatte in letzter Zeit das Problem, dass meine hintere Bremse geschlagen hat. Dachte mir: "Wirst dir wohl ne acht reingefahren haben." Nachdem ich dann letztens an der Tankstelle noch ein bissl mehr Luft auf meine Reifen gepumpt habe war der Effekt noch stärker. Das Hinterrad blockierte stellenweise beim leichten bremsen. Hab mir mein Hinterrad dann mal etwas genauer unter die Lupe genommen und siehe da die Felge war geplatzt. Sprich, die Felgenflanke ist über die Jahre dünn gebremst und jetzt halt gebrochen (genauso ist's der Felge vorher auch schon gegangen). Die neue Felge ist beim "Händler des Vertrauens" schon bestellt (...und kann heute abgeholt werden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein