Seitenleiste

25. April 2008

Skype jetzt endlich auch auf Symbian

Wie ich gerade eben im Fon-Blog gelesen habe scheint es jetzt auch einen Skype-Client für Symbian Handys zu geben.Das Ganze ist noch eine beta-Version und noch nicht für alle Handytypen erhältlich. So z.B. auch noch nicht für mein Nokia E70. Ich hab mir mal alternativ die Version für's N80 runtergeladen und versuch sie zu installieren. Auf den ersten Blick sieht's so aus, als handelt es sich um ein Java-Programm. ...kann aber natürlich auch nur der Installer sein. Für alle die auch testen wollen hier der Link zu Skype-Seite. [Update] Die Installation auf meinem Handy verlief erstmal problemlos. Auch mach der Client von der Optik und Bedienung her einen guten Eindruck. Allerdings muss man zum Anmelden zwingend eine Telefonnummer mit angeben und brachte die Anmeldung bei mir keinen Erfolg. Vielleicht nur ein temporärer Effekt. ...ich werd's später noch mal probieren.
Technorati Tags: , , ,