Seitenleiste

2. März 2008

Endlich, mein Weihnachtsgeschenk ist da - neue Knieschützer

Knieschuetzer - in softDie standen auf meinem Wunschzettel. Gewünscht hatte ich mir diese hier von SixSixOne. Gewartet habe ich eine ganze Weile (zum Glück hielten sich meine Bikeaktivitäten seit Anfang des Jahres in Grenzen). Hat da etwa der Weihnachtsmann gepennt? Nein, die Jungs von Bike Mailorder haben da wohl etwas verhauen. Erst waren Schoner nicht vorrätig, dann gab's Lieferschwierigkeiten und beim letzten Nachfragen waren die Teile dann wohl gar nicht mehr zu bekommen. Bike Mailorder hat sich aber sehr kundenfreundlich reagiert. Ich konnte mir die teureren Schützer von ONeil zum Preis der SixSixOne raussuchen. ...und die Lieferung dieser ging blitzschnell.

Jetzt habe ich die Teile -wie auf dem Foto zu sehen- zwar schon in der Wohnung probegetragen, aber es bis jetzt noch nicht damit auf's Bike geschafft. ...Schande üb er mich!