Seitenleiste

13. Juli 2007

...alles neu

Ein bissl anders sieht's hier schon aus. Ich habe jetzt endlich mal auf die neue Template-Engine von Blogger umgeschaltet. An Funktionen sollte nix (wichtige) abhanden gekommen sein. Neu ist die Suche (und wenn verfügbar dann auch im AJAX-Style). Suchen ging ja auch schon vorher, jetzt aber schöner!  ;o)
Ich denke an den Farben muss ich noch ein bissl drehen, manche Farbkombinationen sind noch etwas "suboptimal".
Das Umschalten war eigentlich kein großer Aufwand. Ich habe mir für meine eigene Seitenelemente jeweils ein HTML/JavaScript-Seitenelement angelegt. Damit kann ich jetzt die Reihenfolge ganz einfach per Drag and Drop ändern.
Mit der Positionierung der AdSense-Banner bin ich aktuell noch nicht ganz zufrieden, da werd ich wohl dann doch in die Vorlage direkt eingreifen müssen!


Powered by ScribeFire.