Seitenleiste

10. Mai 2005

Außergewöhnliche Geschenkideen

Wir waren am Wochenende uns ein bissl verwöhnen. In einer kleinen, feinen Wellness-Einrichtung (Medita) gleich bei uns in der Nähe. Da man bei einem solchen Entspannungstag neben Ziegenbutterpackung, Massage und Dampfsauna auch viel Zeit zum lesen hat, sollte man sich auch eine passende Zeitung mitnehmen. Soviel als Gedankenstütze für's nächste mal. Diesmal musste ich mich mit Hardcore-Wellness- und Vitalzeitungen zufriedengeben. In eben einer solchen hab ich einen Hinweis auf eine Site mit etwas außergewöhnlichen Geschenkideen gefunden. Wobei der Preisrahmen durchaus im erschwinglichen Bereich liegt. Von der Klettertour über das Dach des Olympiastadions bis zur Flugstunde. ...einfach mal anschaun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein