Seitenleiste

25. April 2005

TVOON Media Center - Cybersky

Ein Freund machte mich gerade darauf aufmerksam... Das ganze soll wohl Audio-/Videoverteilung mit P2P-Techniken ermöglichen. Und soweit ich das herausgelesen habe nicht wie das altbekannte "Filmetauschen" in den einschlägigen Tauschbörsen, sondern in "Echtzeit". Das TVOON Media Center ist ein herkömmliches Media Center (mit Werbeunterdrückung, etc.). Uber das Modul "Cybersky" werden aufgezeichnete Sendungen in einem P2P-Netzwerk anderen Usern zur Verfügung gestellt. Das System arbeitet dabei ohne zentralen Server. ...mal schaun wie das in der Praxis dann aussieht!?! Premiere hat auf jeden Fall schon mal eine einstweilige Verfügung durchgesetzt berichtet der Spiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein