Seitenleiste

7. April 2005

Google AdSense

So. Ich hab mich jetzt mal beim "optimierten Werbeprogramm" (Google AdSense) angemeldet. Momentan bin ich in der Prüfungsphase... Mal sehn wie sich das ganze recht unauffällig in die Seite integrieren lässt (hab ich doch glatt vergessen, Werbung soll ja auffallen ;o).

1 Kommentar:

  1. Wie man unschwer (am oberen Bildschirmrand) erkennen kann bin ich jetzt schon ein paar Schritte weiter.

    1. habe meinen Account bestätigt bekommen und
    2. konnte damit meine AdSense-Fläche konfigurieren. Obwohl ich sagen muss, dass das nicht an allen Stellen sofort verständlich für mich war.
    3. den so generierten HTML-Code hab ich dann auf meiner Homepage (sprich in meinem Blogger-Template) an günstiger Stelle eingefügt. Bei Gelegenheit werd ich die Werbung dann noch auf die Seite verlagern.

    Jetzt wundert mich nur noch, dass ab und zu Werbung für gemeinnützige Organisationen erscheint!?!

    AntwortenLöschen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein