Seitenleiste

15. Juni 2007

Internationales Zeichen für Ehe

Hab ich gerade in den Kontakten meines Flickr-Accounts gefunden. ...hat mir gefallen!

Und wie ich gerade merke lässt sich das Bild aufgrund seiner Lizenz nicht verlinken (oder ich bin zu blöd ;o). Dann einfach selbst das Bild beim Kollegen moongate anschauen...

Übrigens: Flickr "zensiert" neuerdings Bilder! Flickr ist böse!

thinkflickrthink

[Update]:
Und wie man sich einen nicht-deutschen Yahoo-Account einrichtet und damit wieder Zugriff auf alle Bilder hat habe ich gerade hier gefunden.


2 Kommentare:

  1. Na dann weißt Du ja, was Dich erwartet...

    http://www.tbb-squad.de/wp-content/ehe.jpg

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn ich ein halbes Jahr Praxiserfahrung rum hab kann ich ja dann noch mal berichten. ;o)

    AntwortenLöschen

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein